Loquai_Logo_06010KL02

Unser Warenangebot
für Händler

Holzspielwaren
Kreative-Line
eSHOP
für Privatkunden

Beachten Sie bitte
unsere Aktion

Restposten
<---------------
Lagerverkauf

LOQUAI - HOLZKUNST
Erzgebirgische Spielzeugmacher

Das Unternehmen ist auf der größten Spielwarenmesse der Welt, in Nürnberg, seit über 60 Jahren eine bekannte Größe und wurde dafür im Jahr 2009 ausgezeichnet.
 

Umsichtig führt man den sehr traditionellen Betrieb in die Zukunft und in die veränderten Umstände des Marktes.
 

Urkunde60

Ehrung in 2009:

Auf der Spielwarenmesse 2009 wurde Andreas Loquai in besonderer Weise geehrt.

Im wurde zertifiziert, dass er die einzige Person und der einzige Aussteller ist, der von der ersten Spielwarenmesse in 1950 bis heute auf allen Messeausstellungen vertreten war.

100_119103