Loquai_Logo_06010KL02

Unser Warenangebot
für Händler

Holzspielwaren
Kreative-Line
eSHOP
für Privatkunden

Beachten Sie bitte
unsere Aktion

Restposten
<---------------
Lagerverkauf

LOQUAI - HOLZKUNST
Erzgebirgische Spielzeugmacher

65. Internationale Spielwarenmesse
in Nürnberg

Loquai  Holzkunst konnte im Jahr 2014 zum 65. Mal auf der 65. Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg ausstellen.

Damit ist das Unternehmen eines neben nur noch 24 weiteren, welche auf allen 65 Messen ausgestellt haben. 13 dieser 25 Firmen sind wie Loquai immer noch vom selben Familienunternehmen geführt.

Das Unternehmen kann heuer zusätzlich auf eine 80jährige Firmengeschichte zurückblicken.

Bei der Ehrung der Austellerjubilare,  nahm der geschäftsführende Gesellschafter Horst Loquai eine Urkunde sowie den Dank der Spielwarenmesse entgegen.

Ehrung65k

Senior Andreas Loquai hielt für die Jubiläumsaussteller die Begrüßungsrede.

Er ist immer noch die letzte lebende Person, die an allen Messen teilgenommen hat.

Damals zur ersten Messe im Jahr 1950, als 14jähriger im ersten Lehrjahr, durfte er bereits erste Messeluft schnuppern.

Loquai_Rede_2014k